Lenkradflattern.....

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkradflattern.....

      So also ich hab schon öfters gemerkt wenn ich auf der Autobahn fester Bremse flattert mein Lenkrad.... Vielleicht ist es Einbildung aber ich habs gefühl wenn die Bremsen schön warm sind wird das flattern stärker. 8|
      Hat ne Bremsscheibe vll ein leichten schlag oder was könnte das noch sein?
      Danke im schonmal vorraus :)

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie

    • das klingt stark nacht nem Schlag der Bremsscheibe(n). Am besten mal prüfen/messen lassen. :thumbup:


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Man hilft wo man kann.... :thumbsup:
      Aber: Bitte, gern geschehen... :D


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • lass bei gelegenheit eventuell gleich die räder noch mit auswuchten, schadet nie und spielt oft eine große rolle mit^^

      mfg tubs

    • Also wir wuchten die Räder der jeweiligen Achse gleich mit. Ist bei uns Service und es erspart im Nachhinein Arbeit. Denn der Kunde ist nach jedem Werkstattbesuch immer etwas sensibler. :)

      Fehler in der Spur kann es nur indirekt sein. Meistens ist dann irgendwas ausgeschlagen bzw. defekt.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!