R32 Look ESD

  • Hey!
    Hat jemand schon einen R32 Look ESD mit zusammen mit der normalen "Bannewanne" montiert?
    Würde mich mal interessieren wie das aussieht bzw. ob das überhaupt Machbar ist. :S
    Wäre klasse wenn jemand dazu das ein oder andere Foto hat!


    Danke schon mal im voraus! :)

    Gruß
    Dom-Nick


  • un da stellten sich grad die nackenhaare hoch....klingt iwie nach einer fiesen kombi...

  • Genau das will ich ja raus finden ob das wirklich so fies ist wie es sich erstmal anhört,
    oder ob das noch einigermaßen akzeptabel ist...


    Kann es mir auch nicht vorstellen, deshalb wäre Anschauungsmaterial nicht schlecht!

    Gruß
    Dom-Nick


  • un da stellten sich grad die nackenhaare hoch....klingt iwie nach einer fiesen kombi...


    Bei mir ebenfalls.
    Also ich kanns mir nicht vorstellen ohne das es mir eiskalt den Rücken runterläuft :D


    Machbar wäre es wahrscheinlich schon nur müsstest du halt dann in die Badewanne Ausschnitte für die Endrohre machen und ob das
    hinterher so gut aussieht bezweifeln ich mal...

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Hat das denn echt noch keiner gemacht der davon ein Bild uploaden kann???


    Oder gibt es jemanden, der sich allerdings jetzt schämt...?
    Pics gerne auch via PN!

    Gruß
    Dom-Nick


  • Mal kurz gegooglet und das hier gefunden, ist zwar von Remus aber man kann sichs glaube ich gut vorstellen das es nicht so dolle ist.
    Viel Spass damit :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/2370/remussportauspuff2x90mm.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Gruss Adrian

  • Lass den misst !!!!

    Hab ich gar nicht vor zu machen.
    Hat mir nur mal interessiert ob das einer gemacht hat, weil ich auch solche ähnlichen Bilder in der Bucht gesehen habe, die waren allerdings bearbeitet und nicht ganz real...

    Gruß
    Dom-Nick


  • kommt dann so im style von ATU Tuning :D
    wo der ESD drölf cm unter der schürze hängt...

  • Boa das sieht mal richtig bescheiden aus!!!!


    Ohne R32 Schürze kann man sich so ein Teil einfach nciht dran machen! Da kann man gleich noch zusätzlich Alufelgen mit Ballonreifen fahren ;)

  • Ich habe mittlerweile wie in meiner Fahrzeugvorstellung zu lesen den R32Look ESD inkl. dem passenden Heckansatz verbaut.
    Aber für alle, die mal sehen wollen wie NUR ein R32Look ESD mit ner Badewanne kombiniert aussieht, hier mal ein Bild.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110613/rorxyk9d.jpg]



    Ich bin 1 oder 2 Wochen so damit rumgefahren, weil ich wegen der Arbeit keine Zeit hatte mich an den Heckansatz zu machen.
    Hatte es mir eigentlich schlimmer vorgestellt. :D

    Gruß
    Dom-Nick


  • trotzdem schmerzt es mit jedem blick den ich auf das bild werfe :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!