H&R Tiefe Version... da schleift was...

  • sieht nach Koppelstange aus, was fährst du denn für eine rad reifen kombi, also et, breite etc



    gruß basti

  • Lag ich doch richtig... :)


    Fahre rundrum RS4 Doppelspeiche 8.5x19 ET48


    Nur wie kann ich da jetzt abhilfe schaffen... 8er Felgen bringen nicht viel, andere ET ebenfalls nicht bei der Tiefe wegen abstand zum Koti...

    [align=left]Gruß
    Flo

  • Eventuell schmale Spurplatten (5-8mm) hinten fahren?


    Wenn och Platz im radkasten ist, dann wäre das Problem ja weg.


    Siehste Olli haben wir uns die Tage noch drüber unterhalten ;) und ich habe noch ET 45, da wär nichts mehr mit Spurplatten.

  • Dann regulierst du halt über den Sturz, evtl. Sogar bearbeitet k-Stangen

  • Naja übern Sturz bei schon eingestellten -1,5 geht da nimma viel. Koppelstangen bearbeiten?


    Mal schaun ob Adi ne idee hat.

    [align=left]Gruß
    Flo

  • Ja stimmt Adrian :)


    Ich meine den Sturz kannste hinten sogar bis -3 Grad einstellen, nur dann halten die Reifen auch nicht ewig

  • Ja stimmt Adrian :)


    Ich meine den Sturz kannste hinten sogar bis -3 Grad einstellen, nur dann halten die Reifen auch nicht ewig


    Also hinten geht noch mehr an Sturz :thumbup:



    Einfach ne dünne (3-5mm) Platte un auf etwa 2,5° hinten.
    Dann passt das schon

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!