Hartmann Sportauspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hartmann Sportauspuff

      Hallo!
      Ich habe mal eine frage ob einer erfahrung mit der Firma Hartmann Motorsport gemacht hat!
      Ich fahre nun seit 11 Monaten einenHartmann unter meinem Golf 4 TDI !
      Und der Rost feiert eine Party auf meinem Auspuff!
      Endrohr und am rohr zum kat!
      Das endrohr sieht echt schlimm aus!
      Die farbe am inneren teil vom entrohr ist ab und es rostet schön!

      Ist das bei euch auch so????

      Was meint ihr Auspuff umtauschen??

      Danke für jede antwort!

      Gruss aus HH

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Also er wurde mir von Hartmann als Edelstahl auspuff verkauft!
      Das ist ja das lustige daran!
      Naja so lustig ist das nun auch wieder nicht!
      Ich hätte mal lieber wieder G-Power nehmen sollen!
      Aus dem hartmann kommt auch kein klag raus!Habe mal einen TDI mit G-Power gehört ,da gab es wenigstens etwas klang!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Echt das machen Sie !
      Danke für den TIP!

      Und warum ist das bei hartman so?? Das die dinger schon nach einem halben jahr rostet??

      Vieleicht kann mir noch einer sagen warum aus dem Hartmann 0% sound raus kommt und aus dem G-power schon!!!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Ja das ist schon klar!
      Aber ich habe einen TDI mit der G-power anlage gehört das war schon nicht schlecht für einen Diesel!
      Aber ich freu mich schon immer wenn mein Turbo pfeift das kommt schon nicht schlecht!

      Hast du sonst noch eine TDI sound idee????

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Hallöle!
      Wie sieht es dem mit G-Power aus??
      Und wie ist der sound mit deiner anlage?

      Vieleicht sonst noch eine sound idee???

      Gruss aus HH

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Kat raus, Supersport Rennsport Gruppe A (verkaufe ich gerade) ohne TÜV drunter..., hat bei meinen 115PS PumpeDüse 98 db laut TÜV gebracht..., allerdings nur bei Vollgas..., sobald man vom Gas runter is hört man fast nix mehr von..., deswege´n hat i a nie Probs mit der Rennleitung.

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Deine anlange hört sich super an von der beschreibung her!
      Nur mein Vater ist Chef bei einem großen autohaus mit dem Stern!Und wenn ich dort schraube und dort den kat raus werfe dann komme ich gleich auf den Elektrischenstuhl!
      Aber das hat den vorteil das ich dann meinen wagen nciht mehr brauche hihi!
      kannst mir mal bilder von der anlage schicken??

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....