Hartmann Sportauspuff

  • Hallo!
    Ich habe mal eine frage ob einer erfahrung mit der Firma Hartmann Motorsport gemacht hat!
    Ich fahre nun seit 11 Monaten einenHartmann unter meinem Golf 4 TDI !
    Und der Rost feiert eine Party auf meinem Auspuff!
    Endrohr und am rohr zum kat!
    Das endrohr sieht echt schlimm aus!
    Die farbe am inneren teil vom entrohr ist ab und es rostet schön!


    Ist das bei euch auch so????


    Was meint ihr Auspuff umtauschen??


    Danke für jede antwort!


    Gruss aus HH

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Also er wurde mir von Hartmann als Edelstahl auspuff verkauft!
    Das ist ja das lustige daran!
    Naja so lustig ist das nun auch wieder nicht!
    Ich hätte mal lieber wieder G-Power nehmen sollen!
    Aus dem hartmann kommt auch kein klag raus!Habe mal einen TDI mit G-Power gehört ,da gab es wenigstens etwas klang!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Wenn der erst 11 Monate drin ist und rostet, dann gibt es nur ein : UMTAUSCHEN !!!

  • tausch das Ding um
    HARTMANN macht das problemlos


    ein Kumpel hatte dasselbe Problem

    white rabbit 1999 - 2009

  • Echt das machen Sie !
    Danke für den TIP!


    Und warum ist das bei hartman so?? Das die dinger schon nach einem halben jahr rostet??


    Vieleicht kann mir noch einer sagen warum aus dem Hartmann 0% sound raus kommt und aus dem G-power schon!!!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Bei den TDI's ist's mit Sound generell schlecht bis auf sehr wenige Ausnahmen. Der Motor ist halt nicht für guten Sound ausgelegt (wegen dem Turbo).

  • Ja das ist schon klar!
    Aber ich habe einen TDI mit der G-power anlage gehört das war schon nicht schlecht für einen Diesel!
    Aber ich freu mich schon immer wenn mein Turbo pfeift das kommt schon nicht schlecht!