Ist der Preis ok für den R32

  • sieht besser aus aber ich habe meine zweifel das dieser auch ohne mägel ist, da der Kurs für den R eben höher steht in einem 1a zustand!


    Ja mal im ernst kauft du einen R mit Mängel oder ein Auto? wir reden hier von Preisen für ein Auto welchen keine Mängel hat


  • sieht besser aus aber ich habe meine zweifel das dieser auch ohne mägel ist, da der Kurs für den R eben höher steht in einem 1a zustand!


    Ja mal im ernst kauft du einen R mit Mängel oder ein Auto? wir reden hier von Preisen für ein Auto welchen keine Mängel hat

    Zweifeln kann man immer, aber anschauen kann man sichs ja mal und dann weitersehen!


    wenn die Mängel mit relativ geringem finanziellen Aufwand reparabel wären und ich mir dafür einiges an Geld sparen würde dann schon, die Gründe gegen ein US-Modell sind auch relativ!

  • Ich finde ja, dass ein R32 einfach einen bestimmten Wert hat - und ich würde für einen R32 auch richtung 20.000 bezahlen.
    Wieso sollten einem die R32 hinterher geschmissen werden? ;)


    Der US Import ist kein Referenzwert. Ohne Motor oder mit Totalschaden bekommt man nen R natürlich auch unter 15 k :D aber für einen Gescheiten mit nicht so viel km legt man halt hin. Find ich ok. 19k ist bissle viel. 17 fänd ich durchaus ok :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Naja allein die Tatsache, dass der US-Import Golf keine R32 Front hat würde mir zu denken geben. ;)
    Kann mir kaum vorstellen, dass jemand aus optischen Gründen von R32 auf GT Front "downgraded".


  • Naja allein die Tatsache, dass der US-Import Golf keine R32 Front hat würde mir zu denken geben. ;)
    Kann mir kaum vorstellen, dass jemand aus optischen Gründen von R32 auf GT Front "downgraded".


    1. hab ich heute in München gesehen ;)
    2. schaut euch doch mal den 2. link an und nich den US-Import, mal sehen was es da zu bemängeln gibt^^

  • Schön und gut...ich rede aber nicht vom 2., sondern vom 1.!


    Zitat

    Wenn die Mängel mit relativ geringem finanziellen Aufwand reparabel wären und ich mir dafür einiges an Geld sparen würde dann schon, die Gründe gegen ein US-Modell sind auch relativ!

    Dementsprechend war mein Post auf das Geschriebene bezogen! ;)

  • Naja allein die Tatsache, dass der US-Import Golf keine R32 Front hat würde mir zu denken geben. ;)
    Kann mir kaum vorstellen, dass jemand aus optischen Gründen von R32 auf GT Front "downgraded".


    ja aber das war kein Argument, wie gesagt ich hab heute nen R32 in München gesehen mit der gleichen Front wie dem US-Import!


    und ich will wissen was ihr zum 2. link sagt, das der 1. nich in Frage kommt versteh ich ja ;)

  • Was war kein Argument?!
    Dass man bei nem R32 mit GT Front nicht vorsichtig sein sollte?!


    Für mich ist es ein sehr deutliches Argument, was mir auch zu denken geben würde!


    Um deine Frage mit dem 2. Link zu beantworten:
    Ja sieht vom Preis her gut aus, wenn der Rest vom Wagen i.O. ist!

  • nuuu klar.... dann kanner sich auch nen unfallwagen für 4 einhalb holen... was denn das fürn argument...?

    1.4 TSI DSG 125 KW | MFL/Wippen | MFA+ | Leder |XENON| Licht/Sichtpaket | RNS 510 | PFSE | PDC | MAL | GRA | Ablagepaket |Spiegelpaket | Winterpaket

  • Wer einen R32 in Top Zustand für 15TE Bekommt hat Glück und sollte zuschlagen !


    Es gibt ja immer 2 arten von Leuten die Autos Verkaufen:


    Die einen sind die die einen Wagen Verkaufen aber das nicht um jeden Preis.
    Die wissen was der Wagen wert ist und nicht an dem ersten der ihn kaufen will Verkaufen sondern wissen was er Bringt / Bringen muss


    Die anderen sind die die einen Wagen Verkaufen weil die das Geld brauchen und deshalb auch den Wagen unter Wert verkaufen hauptsache jemand legt schnell halbwegs genug Geld auf dem Tisch!


    Wenn man natürlich an so einem R32 kommt von jemanden der dringend das Geld brauch und der Wagen in einem Top Zustand ist hat man eben Glück gehabt, dass soll es ja auch noch geben ;)
    ( Und bitte keine US Importe den diese Austattung ist im Vergleich zum R32 hier echt bescheiden ! und auch keine wo schon drin steht das Mängel dran sind )


    Ich habe auch vor ein Paar wochen nach einem R32 gesucht und viele angefragt, habe auch gedacht " Bor so teuer ist der nicht" aber als man dann immer mehr nachgefragt hatte , hatten alle Mängel die eben Kosten wie zb. bei einem War das Zweimassenschwungrad defekt was auch nicht bei der Anzeige drinnen stand.


    Also würde ich mich bei vermeindlichen schnäüüchen bei einem R32 nicht zu früh freuen, erstmal nachfragen und den Wagen ansehen ob alles OK ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!