Golf 6 GTD Schaltknauf in Golf 5

  • Hallo!
    Ich habe nur eine schnelle Frage. Ich bin jetzt seit 1 Woche Besitzer eines Golf 5 und wollte ein bisschen die Innenausstattung des Golfs auf vorderman bringen. Lenkrad ist bereits ausgetauscht und wollte jetzt den Schaltknauf wechseln. Ich habe da den Golf 6 GTD Schaltknauf im Sinn gehabt. Nur weiß ich leider nicht ob der passt, deshalb wollte ich schnell fragen bevor ich ihn mir kaufe.


    Gruß Shaco

  • Ja passt ohne Probleme. Hab auch einen bei mir verbaut.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • bei mir auch so!


    scheint trend zu sein bei den 1.6 FSI fahren :D


    passt aber alles ohne problem ;)
    der passende handbremshabel dazu macht sich auch gut ;)

    MfG. Chrischan

  • Ja passt ohne Probleme. Hab auch einen bei mir verbaut.


    Dem kann ich zu 100% zustimmen, der passt einwandfrei und sieht auch noch sehr gut aus :D


    Gruß Andreas

  • schon wieder einer mit nem 1.6er FSI und dem GTD Schaltknüppel :D:D:D

    MfG. Chrischan

  • Danke für die vielen Antworten =)
    Übrigens ich habe auch einen 1.6er FSI :D

  • Ich glaube alle 1,6 FSI Fahrer ticken irgendwie gleich, oder?


    Muss auf jeden Fall irgend was dran sein ;)

  • das liegt daran, dass der FSI ein teil der diesel einspritztechnik verwendet :D:D:D


    Deswegen -> GTD Schaltknauf :D

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!