Golf V Plus Bj 2006 -- piepst unregelmäßig in versch. Tonlagen *gr*

  • Ich tipp eher auf nen kleinen Chinesen der die ganze Zeit im Takt auf nem kleinen Kontaktschalter rumspringt :D


    Da fällt mir gerade spontan noch 'ne andere Ursache ein:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Herzlichen Dank an alle mit ihren Hinweisen.
    Danny24 hat den Nagel auf den Kopf getroffen und erhält die Schokolade.
    Mit seiner Anleitung konnte das Problem gelöst werden - welch eine Erleichterung!
    Gruss GolfPfeift2


  • Da fällt mir gerade spontan noch 'ne andere Ursache ein:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    HAHAHAHA ich kann nicht mehr :D ... ich stell mir das gerade bildlich in nem Golf vor :D

  • Es wird der Lautsprecher im Ki sein..evtl. kalte Lötstelle...der macht verschiedene Töne bei gewissen frequenzen,neues Ki ca 400 € ;)

    >> Biete VCDS-Codierung im Landkreis Aurich <<

  • Es wird der Lautsprecher im Ki sein..evtl. kalte Lötstelle...der macht verschiedene Töne bei gewissen frequenzen,neues Ki ca 400 € ;)


    Ja, die Vermutung hatten wir vor 3 Monaten auch schon und der Hinweis kam vom Matze :pinch: Und das Problem wurde auch schon gelöst - zumindest beim letzten, der das Problem hatte. Und ob's den TE nach 2 Jahren noch interessiert... :whistling:
    Wenn's 'ne kalte Lötstelle ist, dann würde ich das direkt in Wolfsburg reklamieren, weil das ja schon im Werk falsch gelötet worden wäre :whistling: Und es spricht auch nochwas gegen eine kalte Lötstelle: Vorher hat's ja offenbar funktioniert, also wie soll sich da jetzt eine kalte Lötstelle gebildet haben? :huh: Also doch 'n kleiner Chinese im KI, der da nicht nur rumhüpft sondern auch fleißig rumlötet, oder wie? :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!