Problem CH/LH

  • Hallo an alle,


    habe ein kleines Problem seit mein Golf bei VW war. Ich habe ein BJ 2008 und bis zur Inspektion blieb mein Licht bei verlassen des Autos an, ohne irgendetwas zu drücken etc. Kein Wunder hat ja CH und LH. Seit er bei VW war muss ich allerdings wie bei neueren Modellen beim aussteigen das Fernlicht betätigen damit das Licht an bleibt. Die behaupten aber es ist kein Update oder so etwas gemacht worden. Kann mir einer sagen ob ich das wieder ändern kann?


    Gruß Basti

  • Ist ne Codierungssache!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • dann muss ich mir mal jemanden hier im raum suchen der das wieder richten kann, danke für deine antwort

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!