Günsiger Ladekantenschutz Golf 5 Lim ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Günsiger Ladekantenschutz Golf 5 Lim ?

      hallo, da wir einen hund haben und der immer frisch und fröhlich aus dem kofferraum hüpft leidet die ladekante

      die zusätzlich noch in schwarz normallack lackiert ist ....

      gibts denn irgenwo einen günstigen schutz aus evtl. tranparentem plastik ? ideen ?

      danke ralph

    • Ich hab bei mir transparente Folie vom Autofolierer drauf. Siehste quasi nicht und kostete glaub ich gerad mal 30 Euro oder so

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • ....rate dir von transparenter Folie ab. Nach ner Weile bilden sich an den Kanten solche Schmutzränder, was grade bei hellen Lacken sehr unschön aussieht. Ich habe mir solche Carbonfake Folie draufgemacht. Vorteil : die ist Fahrzeugspeziel zugeschnitten, etwas dicker und so gummiartig, erfüllt also voll ihren Zweck. Hätte die zwar lieber in schwarz gehabt, gab es aber nicht.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • .....geh mal in die Bucht und gebe mal Ladekantenschutz Carbon Golf 5 ein.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ebay ist dich bucht:D

      also die carbonfoilen zerkratzen aber an durch die krallen des hundes;) ich würd auch zur transparenter folie raten....
      auf nem schwarzen auto sieht man da keine schmutzränder^^

      Gruß Kellerwerk

    • Ich war wegen der Transparentfolie mal beim Folierer.
      Der hat mir davon abgeraten.
      Einerseits wegen den Schmutz Rändern und andererseits meinte er, wird die Folie mit der Zeit gelblich.
      Das sieht man dann auf jeden Fall.

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Ich bin auch nicht der überzegung das undbedinkt ein schmutz rand entsteht

      @Thunder300....na das is doch schön ! Auf welcher Erfahrung basiert den deine Aussage ?? Oder gibt es bei dir keinen Schmutz? :whistling::D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Also, gelblich ist bei mir nach einem knappen Jahr da nix - soweit schon mal vorweg.
      Und ein guter Folierer kann die Kanten auch gut verstecken, so ist das ja nicht. Meine Unterkante zB schließt passig an der Nummernschildeinbuchtung ab, da sieht man schon mal gar nichts. Sonst habe ich da natürlich ganz feine Linien, aber mit ein wenig Pflege ist da auch kein Schmutz oder Gammel. Ich würde das wieder machen, aber dann direkt den ganzen Heckansatz folieren lassen. Dann gibt es überhaupt keine Kanten und somit auch keinerlei Probleme mehr

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Gibt es beim Freundlichen, wird nass verarbeitet und ist absolut passgenau. Habe seit vier Jahren eine transparente drauf, es gibt keine Schmutzränder und glänzt immer nochwie am ersten Tag.

    • Hallo, hab genau das passende für euch!!
      Habe lange nach vergleichbaren im Forum oder auch auf google gesucht,
      und endlich eine seriöse dt. Firma gefunden: schutzprofi.com

      schutzprofi.com/hersteller/vw/vw-golf-5.html


      habe meinen Ladekantenschutz jetzt auch in kratzfester schwarer 320ym(?) Folie bestellt. Top 3M Kleber.
      Service und Kundenfreundlichkeit ausgezeichnet. Ich bin wirklich sehr happy!! und kann das von nun an jedem wärmstens empfehlen.
      Bin begeistert von deren Qualität.

      Mal offtopic: gibts für den Golf 5 Variant einen Heckdifusor?? (so wie bei Clio Sport, Ferrari oder so?)

      Beste Grüße :D