Frage zum Seriensportfahrwerk im Golf Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum Seriensportfahrwerk im Golf Variant

      Hallo Leute,

      Ich habe in meinem Golf Variant kein Serien Sportfahrwerk und bin am überlegen ob ich es als "Notlösung" falls das mit den Eibach Federn doch nix wird, doch einbauen sollte! Im moment habe ich das Standart Highline Fahrwerk mit den 16" Atlanta Rädern!

      Meine Frage ist, ob ich NUR die Federn vom Sportfahrwerk brauche, oder ob ich auch den Dämpfer und somit das gesamte Fahrwerk brauche?
      Ich habe den 160 PS TSI mit dem DSG! Ich denke mal dass es da verschiedene Sportfahrwerke gibt oder? Sollte ja Achslastabhängig sein.....
      Nochdazu habe in eine AHK und wollte fragen ob beim Sereiensportfahrwerk auf der HA was anderes/härteres aufgrund der AHK verbaut sein könnte?

      Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt! Denn meinen VW Teilefuzi brauch ich ned fragen, der hat so wenig Ahnung wie der Meister Proper Haare am Kopf.....

      Wie dem auch sein - wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt :)

      Danke
      lg
      Mario

      :thumbup: