Anwalt anwesend? Bräuchte ne Aktenkopier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anwalt anwesend? Bräuchte ne Aktenkopier

      Da mir als Privatperson im Verkehrsrecht leider keine Akteneinsicht zusteht, bräuchte ich nen Anwalt, der mir eine Akte und den zugehörigen Film kopiert.
      Verkehrsrechtschutz ist leider nicht vorhanden -.-
      Gibts hier wen im Forum der dies gegen nen kleinen Obolus machen könnte bzw. würde?
      Habe sonst keine Ahnung wo ich nen Anwalt finden soll der nicht gleich mehr will als das Bußgeld^^

      Kann jeder Anwalt eigentlich jede Akte einsehen oder nur Verkehrsrechtsanwälte die Akten des Verkehrsrechts?