Stefans GTI

  • neues Auto und als noch keine Leistung... Junge!


    Ne, find den echt top & wieder nen Auto mit so verdammt wenig km, da bin ich schon etwas neidisch :S
    Auch wenn das rot nicht mein Fall ist, bei dir ist es sicherlich in guten Händen ;)


    MfG Marius

  • Den kenne ich :D
    Alles richtig gemacht Stefan.
    Haha an dem mache ich nichts wir sprechen uns wenn das Gewinde drin ist schöne 19er und die Leistung gesteigert wurde :thumbup:


    Jetzt wo du es sagst, den Spruch hab ich auch schon beim alten geschrieben :D naja mal gucken ;)


    Schöner GTI, fehlen nurnoch die LED Rückleuchten und Xenons, ansonsten gefällt der mir echt gut so wie er da steht. :thumbup:


    Xenon ist mir zuviel Aufwand denke ich, die LEDs werden früher oder später kommen :thumbup:


    Ahh da isser jaa.. :) Gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich nicht soo der rot-fan bin.


    Paket ist unterwegs ;)


    Gruß Chris


    Der Lack freut sich schon aufs Paket :D:D


    neues Auto und als noch keine Leistung... Junge!


    Ne, find den echt top & wieder nen Auto mit so verdammt wenig km, da bin ich schon etwas neidisch :S
    Auch wenn das rot nicht mein Fall ist, bei dir ist es sicherlich in guten Händen ;)


    MfG Marius


    Pff ich will hier nix über keine Leistung lesen :P Der geht schon gut :) Und in das rot hab ich mich regelrecht verliebt :love:



    Achja, gestern war ich beim Freundlichen und hab mir das BCM updaten lassen und auch direkt mal die Garantie verlängert :thumbup:


    Vorhin war ich noch mim Netbook dran und hab die SWRA deaktiviert und das Fußraumbeleuchtungsmenü für die MFA aktiviert :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Herzlichen Glückwunsch! Schickes Teil! Steht echt n1 da =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Guten!


    Ich kann es ja immer noch nicht ganz fassen. Absoluter Hammer die Karre.


    Rot steht dem GTI einfach perfekt.


    Will ihn demnächst mal live sehen :)


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • na das ging ja jetzt fix mitm wechsel... schick schick ! :)

  • Woooow Stefan schicker GTI!
    Naa ich freu mich den mal live zu sehen! :thumbup: :thumbup:

  • So es gibt ein paar Updates...
    Der Chris hat mir beim Aufbereiten des Lacks geholfen (nochmal vielen Dank fürs Polieren :thumbup: ) - jetzt schaut das ganze schon besser aus 8o Mittlerweile sind 2 Schichten Dodo Juice drauf :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p10305658m21.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20110531_1803111qsu.jpg]


    Außerdem habe ich grade noch ein paar LEDs im Innenraum verbaut :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20110531_180147ssy5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20110531_180107gr9v.jpg]


    Zu guter letzt gab es noch ein paar Sticker :D:D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20110526_135014y7cu.jpg]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Da hat wohl wer bei Lupus bestellt. Sieht echt mal gut aus dein GTI, Rot ist schon eine feine Farbe, besonders wenn Dodo drauf ist. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • LED´s und Sticker machen sich dolle gut. Ich stehe ja voll auf das Rot :D


    Magst mein Wagen auch mal richtig aufbereiten? ^^ Sieht top aus!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Immer schön Polieren.
    Jetzt perlt er ja schon gut ab.


    Un LED sind immer gut.

    Gruß Thomas

  • irgendwie hab ich den thred jetzt erst entdeckt :D


    naja, jedenfalls ein sehr schicker gti. r-led's, felgen, fahrwerk, fertig würd ich sagen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Gratuliere zu deinem neuen, du hast alles richtig gemacht, besonders mit der Farbe Rot :thumbup: :thumbup:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!