Stefans GTI

  • Manch einer kennt mich vermutlich schon und auch meinen alten Golf 5... Der alte ist Geschichte und so will ich mal meinen neuen Golf vorstellen, am besten mit Bildern:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/g1f7fl9h8n1o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0143enh1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/shot0002c7pk.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3d5qgq5h3i0a.jpg]


    Seit letzter Woche habe ich ihn und bin immer noch total glücklich mit meiner Entscheidung - ist Fahrspaß pur :thumbup:
    Viel verändern werde ich am neuem nicht, ist ja schon gut ausgestattet und hat so manchens Extra :)


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • hammer auto ;)
    aber die LED R line Rückleuchten machste noch rein oder? die kommen bestimmt klasse ;)

  • Den kenne ich :D
    Alles richtig gemacht Stefan.
    Haha an dem mache ich nichts wir sprechen uns wenn das Gewinde drin ist schöne 19er und die Leistung gesteigert wurde :thumbup:

  • Schicker GTI :)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Sehr geiles Gerät und die Farbe sieht man gar nicht so oft beim GTI und sieht mega gut aus :thumbup: aber der muss tiefer bis zum nächsten Treffen :D

    Gruß Steffen

  • Schöner GTI! :thumbup:
    So wie du dich jetzt fühlst, habe ich mich vor 2 Monaten auch gefühlt...und ich sag dir, das hält noch länger an! :D


    Viel Spaß mit dem GTI & allzeit gute Fahrt!


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • da is ja der neue :thumbup:


    schönes ding!viel spass damit

  • Weiß es ja schon ein paar Tage, musste nur die Klappe halten wegen der Gang :D
    Sehr schön, rot ist einfach DIE Farbe für einen GTI ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Gute Entscheidung von dir :) der Spaßfaktor wird auch eine Zeit anhalten. :thumbup: Hatte damals auch den Sprung von 75PS auf 200PS.
    Ausstattung ist okay jedoch muss ich mich den vorpostern anschließen, die R Rückleuchten sollten folgen. :thumbup:


    VW Gesindel


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!