Golf V Mercedses W211 Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Mercedses W211 Felgen

      Hallihallo,

      und zwar geht es um folgen Felgen eines Mercedes W211.

      Felgen: 8J*16H2 ET 36
      5*112
      Reifen: 225/55 R16 95H

      Würden diese auf meine Golf V passen?
      Ich bräuchte einmal einen Zentrierring sowie die Muttern vom Mercedes(Die vom Golf V gehen wohl nicht?)
      Was mir Sorge macht is die geringe ET sowie die breiten Reifen(großer Durchmesser) aber wenn würde ich die Felgen nur mit den
      Reifen nehmen.
      Passt es nocht?


      Vielen Dank für Eure Hilfe.

    • ...die ET ist zu gering und du brauchst Zentrierringe ! .....und mit den Rädern wird dann der Golf wie eine Schubkarre aussehen . Aber hat nicht jeder und ist natürlich was besonders. :D.....und die Reifen passen auch nicht. :whistling:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Übrigens: 225/55/16 darfste auf Golf ohne Tachoanpassung nicht fahren, weiß ich von meinem letzten TÜV-Besuch. Brauchst 225/50

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft