Brauche eure Hilfe bei Entscheidung für Rallyestreifen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche eure Hilfe bei Entscheidung für Rallyestreifen!!!

      Hallo zusammen,
      ich überlege mir rallyestreifen auf mein auto zu machen! Bräuchte mal eure Hilfe und vielleicht mal ein paar fakes.
      Also hier zu meiner Vorstellung:
      Hätte gerne mittig einen breiten Streifen und rechts und links daneben mit kleinem Abstand schmale Streifen
      oder zwei breite Steifen mit recht kleinem Abstand dazwischen

      Farblich schwanke ich zwischen matt schwarz, matt grau und grau metallic

      Bilder zum faken gibt es zu genüge in meiner Fahrzeugvorstellung. Hoffe ihr könnt mir helfen!

      Danke schon mal

      Mein Alter Golf 5 Mein GT Sport 2.0 TDI

    • Schreib das doch mal im Fake Bereich rein. Da wird einem schnell geholfen. Die Leute die das können schauen dort regelmäßig rein.

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT