Golf 6 R

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Bilder sind eingetroffen: :thumbsup:

    • Freut mich, dass mein "R" euch gefällt. Ja, rot und schwarz in Kombination liebe ich.Soviel Power wie mein ED30 wird er wohl nicht bekommen. Aber man weiß ja nie. Momentan liegen 310 PS bei 420 Nm an, geht schon ganz gut los.(Wetterauer-Tuning) und ein schöner
      klangvoller Endtopf von BN-Pipes hab ich ihm auch gegönnt.Mehr Carbon gibts auch nicht. Die Motorhaube war schon teuer genug.
      Auf ein Wiedersehen zum Sommertreffen
      Erhard

    • Hallo Erhard,
      also an einer ordentlichen Fahrzeugvorstellung solltest du schon mal bsteln. :S
      Die Bilder sind echt TOP, aber paar Fahrzeugdaten gleich im ersten Post würden echt gut kommen. ;)
      Als ich letztens die wenigen Meter von Garten zu mir nach Hause mitgefahren bin, war ich total platt von dem geilen Sound des BN-Pipes im Wagen. :love::love::love:

      LG Frank 8)

    • retter112 schrieb:

      Hallo Erhard,
      also an einer ordentlichen Fahrzeugvorstellung solltest du schon mal bsteln. :S
      Die Bilder sind echt TOP, aber paar Fahrzeugdaten gleich im ersten Post würden echt gut kommen. ;)
      Als ich letztens die wenigen Meter von Garten zu mir nach Hause mitgefahren bin, war ich total platt von dem geilen Sound des BN-Pipes im Wagen. :love::love::love:

      LG Frank 8)
      Die Bilder hat ein Kumpel von mir reingestellt. Ich werde versuchen , dass ich noch eine ordentliche Vorstellung hinbekomme. ;)
      Ja seitdem ich den Auspuff habe, bleibt das Radio aus :thumbsup:
    • gib zu, zur Aufnahme der Felge vo li ist der Nabendeckel in die richtige waagerechte Position gerückt worden ^^

      sehr geiler R, die Farbe habe ich zuvor nicht auf einem R gesehen, gefällt mir noch besser als Candy :)

      KZB ? sind das keine LED`s?

    • GTISchmalz schrieb:

      Freut mich, dass mein "R" euch gefällt. Ja, rot und schwarz in Kombination liebe ich.Soviel Power wie mein ED30 wird er wohl nicht bekommen. Aber man weiß ja nie. Momentan liegen 310 PS bei 420 Nm an, geht schon ganz gut los.(Wetterauer-Tuning) und ein schöner
      klangvoller Endtopf von BN-Pipes hab ich ihm auch gegönnt.Mehr Carbon gibts auch nicht. Die Motorhaube war schon teuer genug.
      Auf ein Wiedersehen zum Sommertreffen
      Erhard

      Die Leistung reicht auch erstmal.
      Die Carbonhaube is echt TOP.
      Dann auf ein Wiedersehen beim Sommertreffen.


      GTISchmalz schrieb:

      Ja seitdem ich den Auspuff habe, bleibt das Radio aus :thumbsup:

      So muss das sein :thumbup:
      Gruß Thomas