welches steuergerät für spiegel mit anklappfunktion und umfeldbeleuchtung? klima geht nicht mehr...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welches steuergerät für spiegel mit anklappfunktion und umfeldbeleuchtung? klima geht nicht mehr...

hey hab da 2 fragen und zwar
      hab mir hier ausm marktplatz spiegel mit umfeldbeleuchtung und elektrischeranklappfunktion gekauft jetzt ist meine frage ob da mein türsteuergerät
      geht oder ob ich mir ein neues besorgen muss? hab kein plan welches jetzt verbaut ist. wenn ja dann welches? ... hab die sufu benutzt find aber da nicht das richtige...

und die zweite währe da ich ja eigentlich im sommer nur mit offenem fenster unterwegs bin und die klima nie anhab weis ich jetzt nicht genau wie lange
      sie schon nicht geht. wollte sie letzten auf der autobahn anmachen (ist ja etwas ungünstig mit offenem fenster) ist aber nur "warme" luft gekommen
      was kann das sein? wollte eigentlich das bis zum see gemacht haben... achja, ja ich hab sie auf LOW gestellt :P

danke im voraus!!!
      mfg Andi

• SuFu hilft dir... das mit den Anklappbaren Spiegeln wurde shcon 100 mal diskutiert. Du brauchst definitiv neue Türsteuergeräte.

Wegen Klima würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen...

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal