Passt der automatischer Lichtschalter in einen normalen Golf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt der automatischer Lichtschalter in einen normalen Golf?

hallo Leute..

weis jemand ob der lichtschalter mit automatischen Licht & Regensensor in einen normalen Golf ohne dieser Aussattung passt?

also ob er funktioniert?

hier ein bild : data.motor-talk.de/data/galler…c-lichtschalter-25211.jpg

mfg tobi

VCDS vorhanden
    • Nee natürlich nicht :whistling:

Wenn das so einfach wäre, würden sich nicht Leute wie ich alles zusammenkaufen... Lichtschalter, Innenspiegel, Regensensor, ... und zu guter Letzt kommt noch ne neue Frontscheibe und dann brauch ich noch einen, der mir die Kabel verlegt und dann geht´s los. Bisher leider noch keinen gefunden.

Ich glaube der Auto-Schalter bietet einem keine Vorteile, wenn er nur allein verbaut wird.

LG

• RWO32 schrieb:

Moin moin ,

Du meinst echt durch den alleinigen Kauf des Lichschalters klappt das , wofür andere den Licht & Regensensor brauchen ! Glaub ich nicht !

mfg
      Abblendlicht auf Auto-Stellung funktioniert!
      :whistling:

@whoareyou3004

Najo Kabel verlegen ist ja ned soooo schwer. :P
      Bei mir liegen schon alle Teile daheim, aber komm nicht dazu das zu verbauen.^^
    • RWO32 schrieb:

Moin moin ,

wie funktioniert auch !
      Auch ohne das er Licht & Regensensor hat ? Wofür braucht man denn dann den Licht & Regensensor ?

mfg

Ja, und wenn man sich ein R32 Schild auf die Heckklappe klebt dann hat man auch automatisch 250 PS... merkst selbst. Niemand hat behauptet das nur mit dem Schalter alles so funzt wie mit RLS....

whoareyou3004 schrieb:

Nee natürlich nicht :whistling:

Wenn das so einfach wäre, würden sich nicht Leute wie ich alles zusammenkaufen... Lichtschalter, Innenspiegel, Regensensor, ... und zu guter Letzt kommt noch ne neue Frontscheibe und dann brauch ich noch einen, der mir die Kabel verlegt und dann geht´s los. Bisher leider noch keinen gefunden.

Ich glaube der Auto-Schalter bietet einem keine Vorteile, wenn er nur allein verbaut wird.

LG

Die 3 Kabel können ja nun nicht das Prob darstellen :)

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Ja ach ne !!!!!

Is mir schon klar dass des Net geht. ( man :D)

Ich hab einen Lichtschalter ohne nsw gesucht und hab welche mit diesem
      Automatik lichtsensor Angeboten bekommen anstatt normale, deswegen hatte ich gefragt ;)

So zufrieden nun?:D

VCDS vorhanden