Befestigungsmaterial Seitenschweller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Befestigungsmaterial Seitenschweller

      Hallo,

      habe ein kleines und dringendes Problem. Habe Seitenschweller und will diese montieren, aber leider ohne Befestigungsmaterial.

      Was brauche ich dazu und die Teile zu montieren?? Und wo kann ich sowas bekommen??

      mfg
      chris

    • Bekomme ich den Elch-Kleber oder das Silkaflex im Baumarkt? Hab mir meinen Schweller nämlich vor ner Woche abgerissen und würde den vorm Treffen gerne wieder montieren :D

      Dann fahr ich nämlich mal in den Baumarkt und hol mir so ne Tube :D

    • Will jetzt meine Seitenschweller mit Silikon verkleben, damit ich sie jeder Zeit wieder abbekomme. Hat jemand schon einmal Seitenschweller mit Silikon verklebt? Ist es schwer sie dann wieder abzubekommen? Wie bekomme ich sie dann ambesten wieder ab(erwärmen ?) ?

      Ich weiß, Fragen über Fragen... :D

      GreetZ,
      ChriZ

    • Original von Invisible
      Wie bekomme ich sie dann ambesten wieder ab(erwärmen ?) ?


      Bevor du das Silikon weichbekommen hast, schmilzt der Schweller.
      Vorsichtig nach und nach einschneiden mit einer dünnen Klinge
      und dann abhebeln.