Mein Golf 5 Sportline im GTI Look

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 Sportline im GTI Look

      Hi,

      ich bin der Alex 21 Jahre Jung und komme aus Bayern ;)


      ich bin hier schon etwas länger im Forum unterwegs,und nun trau ich mich mal auch mein geliebtes stück vorzustellen;)

      Gekauft habe ich das Auto April 2009

      Es ist ein Golf 5 Sportline in BMP MJ 06
      mit einem 2.0L FSi Motor.
      Die Ausstattung ist eigtl ne std Sportline Ausstattung ;)



      Hier mal paar bilder im urzustand :




      Da stand er noch in 17 Zoll Orig VW Alu´s da ..
      In meinem Urlaub überlegte ich mir das Auto "etwas" zu verschönern und zu individualisieren .
      So beschloss ich nach langen hin und her die Front das Heck ect. zu verändern.

      Der erste gedanke war die Jetta-Front :



      Irgendwann hatt mir das ganze nicht mehr gefallen,obwohl die Jetta-Front wirklich eine sehr schöne Front ist..vorallem bei BMP wie ich finde.

      Nunja ich beschloss mir die GTi Front draufzubauen...

      Das ist der Aktuelle zwischenstand :

      -GTi Front
      -GTi Heck
      -GTi Seitenschweller
      -Hella Xenon-Look
      -LED Kennzeichenbeleuchtung
      -GTi Lenkrad-Clip
      -H&R Tieferlegung
      -Bremssättel Schwarz Lackiert
      -LED TFL Schwarz Abgedunkelt
      -GTi ESD(eingetragen)
      -20 % US Light + 2x w5w in Gelb
      -3D Heckklappenöffner
      -Softtouch
      -Elekt.Fensterheber-Comfort Schließen
      -Auto-Lock
      -Schmidt 8.5jx19 et 45 / 225/35 ZR 19

      ...und es ist noch viel mehr in planung ;)

      paar pic´s





      ich hoffe es gefällt euch ;)





    • sieht schick aus dein wagen. und mit der gti front wirkt er viel böser als mit der jetta front, gefällt mir persönlich besser an deinem wagen und die felgen runden die sache ab!

      weiter so!!

      Dieses Jahr!!! :D8)

      damit geht es endlich los: JETTA 19E Coupe
      &
      damit geht es weiter: GOLF V
    • Halbe Sachen sind wohl nicht jedermanns Stärke :P

      Vor der Arbeit kann man ja nur den Hut ziehen. Wobei ich persönlich sagen muss, dass mir eine Kombination aus den übrigen GTI-Teilen i.V.m. der Jetta-Front noch am besten gefallen hätte :) Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
      Viel Spaß im Forum, und immer fleißig up-to-date lassen, deine Fahrzeugvorstellung ;)

      Gruß Mirko

    • Da hat sich richtig was getan bei dir! 8o Also ich find Ihn, so wie er jetzt ist, am schönsten!! :thumbsup: Hast du echt klasse gemacht! Ich hoffe mal, dass die Front jetzt erstmal bleibt! ;)

      Gruß Podda

    • ich meld mich mal wieder zurück ;)

      bei mir hatt sich was kleines getan :



      Wenn das Wetter gut wird , werde ich die Produkte erstmal genaustens testen , bericht mit Bildern kommt .

      Desweiteren habe ich mir vor längerer Zeit TFL incl Module verbaut die auf 50 % Abdimmen wenn Abblendlich an ist..
      jedoch hatt mir der ganze Zirkus noch nie so gefallen wenn meien ganze Front beleuchtet ist (TFL,US und Abblendlicht)

      deswegen habe ich mir jetzt ein Wechsler Relais verbaut der mir das TFL schon bei Standlicht u. Abblendlicht deaktiviert ;) seht selbst..





      dieses jahr werde ich wohl nicht mehr viel dran machen , da ich für dieses jahr persönlich durch bin mit meinen änderungen .
      vll paar kleinigkeiten die übern Winter gemacht werden .

      geplante änderungen für nächstes jahr sind :

      -R32 Rülli´s
      -Heckwischer cleanen
      -Scheiben Tönung
      -kürzere Antenne

      und eventuell :

      -R32 Heck
      -AGA
      -H&R Tiefe V incl Rennsportdomlager

      schönes Wochenende ! man sieht sich vll in 3 Wochen beim Treffen in Geiselwind :P

    • Es hatt sich was kleines getan bei mir ;)

      ich habe meine Felgenbetten sowie Kühlergrill lacken lassen

      unzwar das ganze in Kawa-Grün ... war echt net einfach an die Farbe ranzukommen ..
      größe änderungen werden wohl übern Winter kommen .
      Grad arbeite ich an meinem Winterauto

      auf Wunsch mach ich noch paar bilder .

      Schönen Abend noch ;)