Wo ist Superspeedy :D?

  • Öhm weiß jemand was mit Superspeedy los ist??? Wollte ihm eigentlich sein RNS abkaufen, der meldet sich aber vom einen auf den anderen Tag nicht^^ Falls jemand weiß ob er das schon verkauft hat oder so bitte melden :thumbup:

  • keine angst .. er ist nicht der typ der etwas verkaufen will und sich dann nicht mehr meldet =P


    :thumbup:

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Hoffen wir es mal ^^Ich habe ihm schon ein paar Nachrichten geschrieben, auf die er nicht geantwortet hat. In dieser Zeit hat er aber was im Forum gepostet. Finde das ein bisschen komisch und ich bin geil auf das Radio :D

  • RNS? :D
    also eigentlich war er glaub ich heute noch da,vieleicht hat er es nicht gesehn;)
    wie viel mails has du den gescrhrieben? versuchs mal mit ner nachricht an die email adresse.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja china RNS :D Also in den letzten Tagen ca. 2 oder 3 ^^
    Ich werde ihm mal ne Mail schreiben^^ Vielleicht meldet er sich dann ja ;)


    Edit: Er hat gerade was gepostet, mir aber immernoch nicht geantwortet, trotz neuer Nachricht per PN und E-Mail ^^
    So langsam wird es komisch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Erben ()

  • Immer mit der Ruhe.
    Er wird sich schon melden ;)

  • Das Problem ist ja, dass ich da am Samstag hinfahren wollte, damit er mir beim Einbau hilft. Außerdem meinte er, dass es noch andere Interessenten gibt. Er wohnt fast 200 km weit weg, also kann ich da nicht mal eben vorbeifahren :D

  • Und was ist nun sache?
    ich hoffe er hat sich gemeldet^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nein!!! Er hat sich immernoch nicht gemedelt...Ich weiß nicht was mit dem los ist, der postet hier ja immer im Forum und auf die E-Mail hat er auch nicht gemeldet! Komischer Kautz-.-

  • Moin,


    Wie sicher ist den überhaupt, dass deine Nachrichten ankommen? Ich hab es auch schon öfter gehabt, dass ich eine E-Mail Benachrichtigung bekommen habe, im Forum aber keine PN sichtbar war.
    Wenn er keine Benachrichtigungen an hat, sieht er evtl gar nix.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ja also ich habe ihm einige PN geschrieben und auch ne E-Mail. Außerdem war er auch online als dieses Thema hier gegründet wurde ^^
    Hoffentlich meldet er sich^

  • Wenn du nichts bezahlt has muss er sich auch nicht melden^^
    :D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja ne das ist klar, aber wir waren uns so gut wie einig und vom einen Tag auf den Anderen meldet der sich nicht mehr, finde das irgendwie komisch ^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!