Kofferraumbeleuchtung auf Dauerstrom...Mikroschalter?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumbeleuchtung auf Dauerstrom...Mikroschalter?

      hey zusammen...

      ich hab schon seit einer ewigkeit probleme mit der kofferraumbeleuchtung..nachdem ich auf led-leisten umgerüstet habe, ging erstmal nichts mehr...mag zufall sein...hab alles zurückgerüstet (original-lampe rein und zusätzlich an den stecker 2 kabel gelegt, damit ich eine led-leiste mit 12volt befeuern kann..)...mal gehts, mal nicht...mal springts erst nach mehreren minuten mit offener klappe an und so weiter...hab nun ca 200ml wd40 auf den schalter (ins schloss gemacht und dann mit kontaktspray das oxidationsproblem gelöst...) gesprüht -> jetzt gehts...aber es geht nicht mehr aus....woran mag das liegen...hab nun schnell als provisorium nen kippschalter dazwischen geschaltet, damit ich nicht jeden morgen überbrücken muss...:(



      danke und gruß

      Lieben Gruß
      Eice