Pioneer AVH-3200BT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer AVH-3200BT

      Hallo ;)


      Wer mein Thread heute etwas verfolgt hat weiß das ich auf der Suche nach einem passenden Radio war..
      Ich habe mich für das oben genannte Pioneer AVH-3200BT entschieden. :))
      Ich habe mal hier durchgeschaut und bemerkt das man viel mehr braucht damit das Radio einwandfrei läuft.

      Was brauch man alles? Ich würd auch gern mal ab und zu Radio hören ;) zur info :)

      -Pioneer AVH-3200BT (Radio)
      - Doppel Din Blende
      -
      -
      -
      -
      usw.

      Vielen Dank für die Hilfe!

      ich guck mal das ich heute abend paar fotos mache von meinem Wagen :) ist halt alles standard aber soll ja noch

      einiges dran gemacht werden ;) das nur so neben bei ;)
      -Tobias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiashh ()

    • keiner will mir helfen ? :):S
      hoffe das sich einer dazu bereit erklärt mir das mal zu erklären bzw. die Sachen die man noch braucht auf zu listen :)

      Vielen Dank & einen schönen Abend :)

      -Tobias

    • Wurde ja auch schon zig mal erklärt..

      Du brauchst:

      Radio
      Blende
      Can-Bus adapter (oder Quadlock auf ISO, ich empfehle aber ganz klar einen Can-Bus adapter zu verwenden)
      Antennenadapter mit Phantomspeisung

      Der Umbau ansich wurde auch schon sehr oft erklärt, also einfach mal kurz suchen..

      Grüße
      Chris