Bild von der org. Federaufnahme an der Hinterachse

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bild von der org. Federaufnahme an der Hinterachse

      Servus zusammen,

      habe mein FK Fahrwerk von einer Werkstatt wieder ausbauen lassen und wollte es jetzt weiterverkaufen. Nun habe ich entdeckt, das diese Federaufnahme der Hinterachse (mit der man die höhe regulieren kann) noch verbaut ist :cursing:

      Jetzt hab ich das Problem, wie sieht die originale aufnahme aus? Gibt es da überhaupt sowas? Dann würde ichs nämlich nochmal tauschen lassen/selber tauschen -.-

      Thx für infos und pics!

      greez boso

    • Die haben ernsthaft die Höhenverstellung hinten drin gelassen? Respekt! So viel Intelligenz muss man mal zu Tage legen. Hab ja leider keinen Golf mehr..aber bei VW kann der kurz ins Programm gucken und kann dir ganz schnell sagen was da rein gehört. Hatte des ja bei mir auch neu gemacht und da hats sich nur um nen paar euro teile gehandelt.
      Wenn ich mich echt entsinne war unten wie so ne Scheibe drin...ob da aber nochn Gummi war kann ich jetzt nicht genau sagen

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: