tuningsuche.de Banner in Signatur

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tuningsuche.de Banner in Signatur

      Hey Leute,

      könnt ihr mir sagen wie ich das Profil bzw. den Banner von tuningsuche.de in meine Signatur bringe .. ??

      habe total keinen Plan, hab ziemlich alles ausprobiert .... und ja die SuFu hätte ich auch schon benutzt ;)

      wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte .. danke


      gruß Simon


      Edelrost - Stahlfrei! ;)
    • lool ..

      also ...

      1. du gehst auf Tuningsuche.de und meldest dich an
      2. klick auf "Profil bearbeiten" rechts oben neben dem "Logout"-Button
      3. am linken Rand steht dann "Profil & Daten" .. darunter "Fahrzeuge" auswählen
      4. dann auf "Signatur" klicken
      5. hier kannst du dann runter scrollen und deinen Banner erstellen
      6. ganz unten auf der gleichen Seite steht dann gleich der erste Link "BBcode für Signaturen"
      7. denn Code kopieren
      8. auf deinem Profil bei meingolf.de in die "Signatur" gehen
      9. dann auf "Bild einfügen" klicken und den Link einfügen

      dass müsste dann funktionieren .. hoffe die Erklärung ist halbwegs verständlich :D


      Edelrost - Stahlfrei! ;)