1.6 umbau auf 1.6FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6 umbau auf 1.6FSI

      Hi Leute,

      ich habe mal eine frage ich würd günstig an einen 1.6FSi Motor ran kommen nun ist meine frage ist es ein großer aufwand meinen 1.6 auf den 1.6FSI umzubauen ?

      danke mfg Daniel

    • Du hast danach 10 PS mehr... was soll das bringen?

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • also ich sehe da nicht den nutzen drin...

      der 1.6er FSI hat nen 6 gang getriebe und ist damt deutlich träfer als der normale 1.6er, was wie ich finde, in der statt echt super ist, denn da ist der verbrauch klasse, aber auf der AB ist es nicht so der hit.

      MfG. Chrischan

    • so ein schmutz... :D

      erklär mir mal wieso du das machen willst!?... ich meine der fsi hat nur nachteile...es fängt damit an das du kein e10 tanken kannst (zumindest wenn du einen der ersten nimmst) und endet damit das du ewig viel zeit und arbeit und geld investierst für eigentlich nichts... davon abgesehen das du wahrscheinlich sowas noch nie gemacht hast weil sonst würdest du nicht fragen... aber lassen wir das mal außen vor...

      wenn du dem 1.6 beine machen willst dann chip drauf und kleinste felgengröße fahren...und bissel was am auspuff gemacht... das bringt mehr, kostet weniger UND hat vorallem auch sinn!!

      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D