TN für Lenkstockschalter GRA / MFA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN für Lenkstockschalter GRA / MFA

      Hallo,

      ich suche die Teilenummer für die im Titel genannten Hebel und habe dazu noch ein paar Fragen:

      Ist es möglich in einem Golf V Baujahr 10/2004 die Hebel mit dem neuen Aufdruck zu verwenden?
      Und kann ich trotz Multifunktionslenkrad ohne MFA-Tasten (also das Alte) den MFA-Hebel verbauen (zwecks MFA+-Nachrüstung)?

      Danke! :)

    • Lenkstockschalter für GRA: 1K0 953 513 F 9B9 62,24 €
      Lenkstockschalter für MFA: 1K0 953 519 J 9B9 52,90 €
      Ich gehe davon aus, dass es sich bei diesen TN um die Versionen mit "neuer Schrift" handelt, da die Ersatzteile für dein Fahrzeug im Jahr 2007 durch die oben genannten ersetzt wurden.
      Was den Einbau betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • RE: TN für Lenkstockschalter GRA / MFA

      Hummerman schrieb:

      Hallo,

      ich suche die Teilenummer für die im Titel genannten Hebel und habe dazu noch ein paar Fragen:

      Ist es möglich in einem Golf V Baujahr 10/2004 die Hebel mit dem neuen Aufdruck zu verwenden?
      Und kann ich trotz Multifunktionslenkrad ohne MFA-Tasten (also das Alte) den MFA-Hebel verbauen (zwecks MFA+-Nachrüstung)?

      Danke! :)
      Multifunktionslenkrad ohne MFA-Tasten?

      Ich hab bei mir z.B. ein GTI Lenkrad mit den "neueren" Tasten verbaut + Hebel und beides funktioniert.

      PS: Meiner hat das selbe Bj. wie deiner. ;)


    • Die neuen Tasten sind für mich die MFA-Tasten. Links zeigt mein aktuelles Lenkrad.

      @Steaksemmel: Danke, dann kann ich beruhigt beim Austausch meiner defekten GRA, direkt den Hebel für die MFA vorrüsten.