TN für Lenkstockschalter GRA / MFA

  • Hallo,


    ich suche die Teilenummer für die im Titel genannten Hebel und habe dazu noch ein paar Fragen:


    Ist es möglich in einem Golf V Baujahr 10/2004 die Hebel mit dem neuen Aufdruck zu verwenden?
    Und kann ich trotz Multifunktionslenkrad ohne MFA-Tasten (also das Alte) den MFA-Hebel verbauen (zwecks MFA+-Nachrüstung)?


    Danke! :)

  • Lenkstockschalter für GRA: 1K0 953 513 F 9B9 62,24 €
    Lenkstockschalter für MFA: 1K0 953 519 J 9B9 52,90 €
    Ich gehe davon aus, dass es sich bei diesen TN um die Versionen mit "neuer Schrift" handelt, da die Ersatzteile für dein Fahrzeug im Jahr 2007 durch die oben genannten ersetzt wurden.
    Was den Einbau betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Danke für die Teilenummern!


    Ich hoffe irgendwer anders kennt sich mit dem MuFu-Lenkrad aus.

  • Multifunktionslenkrad ohne MFA-Tasten?


    Ich hab bei mir z.B. ein GTI Lenkrad mit den "neueren" Tasten verbaut + Hebel und beides funktioniert.


    PS: Meiner hat das selbe Bj. wie deiner. ;)

  • Deine Tasten hab ich ja noch nie gesehen ?(
    Scheint es wohl nur bei den ersten 5ern gegeben zu haben oder?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!