Heckklappe öffnen - Problem

  • nabend.


    also ich hab folgendes problem. ich steck den schlüssel in das heckklappenschloss, auto ist verriegelt. jedenfalls dreh ich den schlüssel nach rechts, will ihn wieder rausmachen, aber die heckklappe öffnet sich nicht. lass ich den schlüssel drinne auf der selben position geht sie auf - mach ich was falsch oder liegts am schloss?

    Allzeit gute Fahrt.

  • kannst du wenn du sie öffnest den schlüssel rausziehen?
    bleibt sie dann offen?

  • nee, der schlüssel ist sag ich mal 5 vor 12(wenn du dir ne uhr als beispiel nimmst) rausziehen kann ich ihn nicht.

    Allzeit gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!