Alex´s Orange

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alex´s Orange

      Hallo! Bin neu hier und stell mich gleich mal vor!
      Ich heiß Alex komm aus Österreich (Graz) und bin 18 Jahre Alt!
      Mein Auto : MKV 1.9 Tdi in BMP BJ:2004 Sportline!

      Umbauten bis jetzt: Cleaner grill, Angel eyes Scheinwerfer in schwarz, Motorhauben BRA ,
      Felgen : Tomason TN6 Orange beschichtet In RAL2009 auf 225/40 18"
      Motor:1.9tdi PD mit chip auf 140 ps

      Was noch kommt bzw kommen sollte =) : valeo leds hinten , gewinde (k.a welches noch), scheiben tönen, innenraum in orange usw.....

      hier mal paar fotos : s7.directupload.net/file/d/2529/6wkujmv6_jpg.htm

      s7.directupload.net/file/d/2529/lm2m4qk4_jpg.htm


      Würde mich über kommentare bzw Tipps freuen ;)

      Gruß Alex :P

      Da gehört FARBE rein! 8o

    • Hey, willkommen im Forum ;)
      Sieht echt schick aus dein Wagen! vor allem die Felgen passen gut zum schwarz 8) Nur der Steinschlagschutz is echt :thumbdown: lieber ne klare folie drüber machen lassen, sieht wesentlich besser aus und hat den selben Effekt :P
      Viel Spaß, hier im Forum wünsch ich dir ^^

      lg BG891



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform
    • Hey dankeschön !

      Ja der Bra soll eigentlich nur als übergangslösung sein bis meine motorhaube endlich mal gemacht wird,
      wegen dem halbmond vom vw zeichen ;)
      Und das komische plastikteil was beim grill dabei war kleb ich bestimmt nicht rein haha =)

      Aber schonmal dankeschön fürs anschaun =P

      gruß alex

      Da gehört FARBE rein! 8o

    • Hey, der sieht super aus mit den orangen Felgen! :thumbsup: Die Kombi passt echt gut zusammen! :) Ich würde jetzt an deiner Stelle noch auf GTI-Front umbauen und die rote GTI-Zierleiste auch in dem Orange lackieren lassen! Und vielleicht irgendwann mal die Scheinwerfer gegen die Xenon-Look tauschen ^^ Aber bis jetzt sieht das schon sehr schön aus! Weiter so...

    • Hey! ja das mit der gti front hatte ich auch eigentlich vor ;) habs bei alexrims´s golf bereits gesehn und sieht echt hammer aus =DD
      Alles klar Dankeschön :thumbsup:

      Da gehört FARBE rein! 8o

    • servus
      Schwarz Organge gefällt mir gut. Noch ein paar orange Akzente würden sicher gut passen.

      Scheinwerfer würd ich gar nicht unbedingt tauschen. Finde die passen auch gut da sie ja dunkel sind.


      Bist jetzt Grazer oder Voitsberger?

      Grüße
      da Roli

    • Servas!

      Wohne in Voitsberg aber bin meistens in Graz da ich auch dort arbeite =)
      Ja aber Xenon wär halt schon auch fein ;)
      Du auch steirer was?

      Gruß alex

      Da gehört FARBE rein! 8o

    • ja komm eigentlich aus Murau, wohn und arbeit jetzt aber in Graz.

      Ja Xenon Look schauen ja nur aus wie die Xenon Scheinwerfer, wennst auf Xenon umrüsten willst kommt dir das halt um einiges teurer.

      Grüße
      da Roli

    • naja dann hab ich ja eig.schon xenon look drinnen?? zumindest die linse is drinnen?
      ja das hab ich bereits bemerkt :thumbdown: aber irgendwann mal werd ich bestimmt umrüsten ;)
      sehr fein vlt.sieht man sich ja mal ;) kennst die TSG?? Tuning Scene Graz?

      Da gehört FARBE rein! 8o

    • ja das auf jeden fall :P

      muss aber noch ein bisschen sparen da es schon was gutes sein sollte!
      und die kotis dann gezogen werden müssten --> lackieren und tüv in Österreich ca.300-350euro kost :thumbdown:

      Aber danke schonmal :thumbup:

      Da gehört FARBE rein! 8o

    • TSG kenn ich vom Namen, war auch schon ein paar mal auf der HP, aber meistens bin ich nur durch Google Suche dorthin gekommen!
      Ist das ne aktive Gruppe?

      Grüße
      da Roli

    • ja ich kenn sie selbst nur von ein paar leuten!
      Die treffen sich jeden donnerstag an irgendeiner tanke in graz! hab gedacht du bist auch mal drinnen sonst wär ich auch mal reingedüst ;)
      Sind ziemlich feine autos dabei aber soviel ich gsehn hab keine gscheitn MKV´s
      Wär ja mal was ! Werd heut mal fragen wo genau das ist vlt schau ich mal rein ?

      Da gehört FARBE rein! 8o

    • Alsoo die treffen sich jeden donnerstag um 20.00 an der OMV neben der Metro! (Straßgangerstr.)
      :thumbsup:

      Da gehört FARBE rein! 8o

    • Servus,

      also schwarz mit farbe find ich ja schonmal top!
      aber schwarz mit farbe und tiefe find ich noch besser;)
      also runter mit dem bock:) eventuel das ironcross abmachen,
      find das passt irgwenntwie nicht lieber was anderes:)

      Gruß Kellerwerk