Hilfe, brauche Designberatung !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe, brauche Designberatung !

      moin moin,

      so, werde nun kommende woche endlich meine je-design duplex-anlage bekommen.

      habe seit ein paar wochen einen cup-diffusor verbaut -> bild unten ! allerdings, wenn ich ehrlich bin, kotz mich das teil mittlerweile total an 8o

      nun meine frage: es gibt 3 möglichkeiten, wie ich mein heck aufbauen könnte:


      1.cupdiffusor an die origanlippe anlaminieren lassen -> kein übergang mehr sichtbar, könnte vielleicht besser aussehen als auf dem foto

      2. originallippe, lackiert, mti kleinen aussparungen für die endrohre

      3. pdc-lippe mit kleinen aussparungen für ..bla blub



      ok, da hat sich auch noch ne vierte ergeben:

      im spätsommer dann das je-design heck :D

      was würdet ihr machen?



      aktuelles bild:

      www.8ung.at/madmessiah/golf/d.jpg


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • ich persönlich fände von den ersten 3 ideen die 1 besser. das kein übergang mehr da ist...

      die JE-Heckschürze kostet einiges... musst du wissen...

    • RE: Hilfe, brauche Designberatung !

      originalle Lippe mit aussparung.. so werde ichs demnächst auch machen!

      hier mal ein beispielbild:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

    • RE: Hilfe, brauche Designberatung !

      Original von Brainbug666
      originalle Lippe mit aussparung.. so werde ichs demnächst auch machen!

      hier mal ein beispielbild:




      LOL... bei dem breitem Popo, kann man ja glatt denken, dass es J.Lo's G4 ist :D
    • ist das nicht die v6? da würds bei duplex ja recht schwer.

      aber einsparungen sollt ich ja auch in die normale/pdc ewinigermaßen reinkriegen, müssen ja net so groß sein für die je-design.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Original von oliverds
      aber einsparungen sollt ich ja auch in die normale/pdc ewinigermaßen reinkriegen, müssen ja net so groß sein für die je-design.


      Egal, kann man mit einem Brotmesser machen. Schon oft genug Gölfe gesehen die sich eine Aussparung in den serienmässigen Ansatz reingeschnitten haben. Wenn es hinterher eh lackiert wird dann sieht es vielleicht gar nicht so schlecht aus. Muss halt nur auf beiden Seiten gleichgut gemacht werden, sonst sieht es doch eher bescheiden aus. Aber wegschneiden geht auf jeden Fall (natürlich vor dem Lackieren).
    • RE: Hilfe, brauche Designberatung !

      Original von oliverds
      2. originallippe, lackiert, mti kleinen aussparungen für die endrohre




      Original von oliverds
      3. pdc-lippe mit kleinen aussparungen für ..bla blub




      Ich denke diese beiden Lösungen kommen am besten wenn du es etwas preiswerter und trotzdem originell haben willst !

      Wenns dich aber juckt dann spar auf das komplette JE-Heck ! ;)