Hilfe, brauche Designberatung !

  • moin moin,


    so, werde nun kommende woche endlich meine je-design duplex-anlage bekommen.


    habe seit ein paar wochen einen cup-diffusor verbaut -> bild unten ! allerdings, wenn ich ehrlich bin, kotz mich das teil mittlerweile total an 8o


    nun meine frage: es gibt 3 möglichkeiten, wie ich mein heck aufbauen könnte:



    1.cupdiffusor an die origanlippe anlaminieren lassen -> kein übergang mehr sichtbar, könnte vielleicht besser aussehen als auf dem foto


    2. originallippe, lackiert, mti kleinen aussparungen für die endrohre


    3. pdc-lippe mit kleinen aussparungen für ..bla blub




    ok, da hat sich auch noch ne vierte ergeben:


    im spätsommer dann das je-design heck :D


    was würdet ihr machen?




    aktuelles bild:


    www.8ung.at/madmessiah/golf/d.jpg


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ich persönlich fände von den ersten 3 ideen die 1 besser. das kein übergang mehr da ist...


    die JE-Heckschürze kostet einiges... musst du wissen...

  • Ab das Ding.
    Sorry, aber für mich sehen die immer wie angebastelt und nicht dazugehörig aus. ;)

  • ist das nicht die v6? da würds bei duplex ja recht schwer.


    aber einsparungen sollt ich ja auch in die normale/pdc ewinigermaßen reinkriegen, müssen ja net so groß sein für die je-design.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • na, hat denn keiner mehr ne meinung ? :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    aber einsparungen sollt ich ja auch in die normale/pdc ewinigermaßen reinkriegen, müssen ja net so groß sein für die je-design.


    Egal, kann man mit einem Brotmesser machen. Schon oft genug Gölfe gesehen die sich eine Aussparung in den serienmässigen Ansatz reingeschnitten haben. Wenn es hinterher eh lackiert wird dann sieht es vielleicht gar nicht so schlecht aus. Muss halt nur auf beiden Seiten gleichgut gemacht werden, sonst sieht es doch eher bescheiden aus. Aber wegschneiden geht auf jeden Fall (natürlich vor dem Lackieren).

  • Wenn dann Orginal wieder denn irgendwie sieht der cupdiffusor aus wie gewollt und nicht richtig gekonnt baer das ist ja nur meine Meinung.

  • Zitat

    Original von oliverds
    2. originallippe, lackiert, mti kleinen aussparungen für die endrohre



    Zitat

    Original von oliverds
    3. pdc-lippe mit kleinen aussparungen für ..bla blub



    Ich denke diese beiden Lösungen kommen am besten wenn du es etwas preiswerter und trotzdem originell haben willst !


    Wenns dich aber juckt dann spar auf das komplette JE-Heck ! ;)

  • Hmmm würde entweder Originallippe oder die PDC Lippe nehmen. Den Diffusor ab, sieht einfach ;( aus. Auch das blaue Gitter... gar nicht mein Fall.


    Mfg


    roepi

  • Mach den Diffusor wieder ab. Kommt echt nicht gut an deinen Wagen. ;) Nimm die Original-Lippe und lackiere sie. (vorher natürlich Aussparung rein schneiden)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!