Radioproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radioproblem

      Moin,
      mein erster Beitrag :)

      Hab schon eine ganze Weile ein Zenec 2000 im Fahrzeug eingebaut.
      Jetzt habe ich mir ein neues Soundsystem eingebaut und musste das Radio vom Strom nehmen.

      Als ich es wieder angeschlossen hab, wollte er den Code haben...ich also den Werkscode eingegeben und er sagt falscher Code!!!!

      Was soll ich denn tun...kann mir jemand nen Tipp geben?
      Habs schon nochmal vom Strom genommen, aber das gleiche immer noch. Hab es versucht zu reseten, das gleiche immer noch!

      Hab echt keinen Plan mehr!!!

      MFG Ede

    • Hi,

      Hast du den Code vom zenec eingegeben? Standardmäßig 012345. Nicht das du den von deinem Original Radio versucht hast.. Hast du das Gerät selbst eingebaut, und den Code vielleicht geändert? Oder hast du das Radio einbauen lassen, und vielleicht hat der Einbauer den Code geändert?

      Grüße
      Chris