DoppelDin Einbaurahmen

  • Sorry das ich dafür nen threa eröffnen muss, aber ich suche die teilenummer für den DoppelDin rahmen originalvon VW...
    es gab schon nen paar threads dazu, aber ich find die ganz bestimmte teilenummer nicht mehr...


    ich rede von dem rahmen, der mit vw softlack überzogen ist, also in armaturfarbe...
    ich find aber den thread nicht mehr wo die tn drinne stand.. hoffe ihr könnt mir helfen..

  • Code
    http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=2din+radioblende+golf+5&_sacat=0&_odkw=2din+einbaurahmen&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313


    hier findest Du einen grosse auswahl an blenden ;)

  • danke,


    aber da sind keine original vw blenden.. ich wüsste gerne die tn für die blende die mit softlack überzogen ist.
    ich hab jetzt schon so eine, wie es in dem shop gibt, aber die passgenauigkeit ist einfach schlecht, es knarzt und knackt einfach nervig...
    es gab mal nen thread da stand die tn drin, aber ich find den nicht mehr...


    so long

  • die kenne ich noch nicht, würde mich auch interessieren, bei mir sieht es nämlich bescheiden aus...
    :thumbdown:
    mfg,Nuno

  • Die wäre ideal, aber 65€ für ne blende ?( Ist mir definitiv zu teuer...
    dann muss ich sie aber lacken...dann komm ich wenigstens billiger weg, mit dem Softlack hätt es mir sehr gut gefallen...
    Kann man den lack auch kaufen? Ist es schwere den zu lackieren?


    Mfg,Nuno

  • einfach beim vw händler bestellen. hab letztes jahr für die orginal blende mit softlack etwa 30€ bezahlt. teilenummer kann der händler ja raussuchen, musst ihm nur erklären was du brauchst

  • Ist bei mir ja länger her aber man hatt mir damals gesagt sie wäre sehr teuer beim :) , hab da einen dermir die preise raussucht... 30€ wäre ja wirklich ok für ne blende...
    Werd die Tage mal nachfragen...


    mfg,Nuno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!