Gutes Angebot ? Was ist eure Meinung .....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutes Angebot ? Was ist eure Meinung .....

      Ich möchte mir einen Golf 5 holen, jetzt habe ich ein Angebot, weiß aber nicht ob ich mir den Kaufen soll....

      Was meint ihr ?

      home.mobile.de/home/fahrzeuge-motorentechnikoberhavel.html

      ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
      ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~
    • 88tkm hatta ... Wegen dem Motor musst du dir halt im klaren sein, fahren tausende, kann halten, kann Kaputt gehen. Entweder oder, hätte wenn und aber blabla :) ... 1.4 TSI TOP Motor, hält bei richtiger fahrweise 88tkm wie du siehst ;) ...

    • das soll ein GT Sport sein ? wieso hat der dann nicht die .:R32 / ED 30 Rückleuchten ??? ich meine die waren doch beim GT Sport Serie ?!?!?

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Ich schau ihn mir morgen an. Worauf soll ich ich achten.... außer Bremsen,Reifen...

      Wann muss ich den Zahnriemen tauschen ? Wie teuer wir es in ca. ?

      ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
      ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~
    • Kohlschnake schrieb:

      :D:D:D:D:D:D:D





      jup... ich willen beim besten willen nich haben, reicht schon das allen furz son ding inner werkstatt steht





      für mich ist der 1.4er tsi der größte mist den vw gebaut hat in den letzten 10 jahren, sorry!

      ich kenn nur die erfahrung außem werkstattaltag ;)


      naja wollen wirs nicht übertreiben, meiner meinung nach is der Motor TOP!
      Null Probleme, zieht wie ne eins und macht richtig spaß

      MEKak schrieb:


      das soll ein GT Sport sein ? wieso hat der dann nicht die .:R32 / ED 30 Rückleuchten ??? ich meine die waren doch beim GT Sport Serie ?!?!?

      Quatsch mit Soße, der hat die ganz normalen ;)
    • MEKak schrieb:

      das soll ein GT Sport sein ? wieso hat der dann nicht die .:R32 / ED 30 Rückleuchten ??? ich meine die waren doch beim GT Sport Serie ?!?!?


      Der GT-Sport hat die normalen Rückleuchten ;)
      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • okay dann haben es sich eben alle nur eingebaut ^^ weil immer wenn ich einen sehe ( keinen GT sondern GT Sport ) hat der immer die Dunklen ^^ naja sachen gibt es ^^

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • hi also der tsi ist ein guter motor, habe in 3 jahren 100.000km damit runtergefahren und er hält top. letzten monat auf garantie neues ladedruckregelventil aber sonst noch nie probleme mit dem motor.

      und ja der hat kette

      @Kohschnacke: was hast du denn für eine erfahrung???