Endschalldämpfer an Golf 1.6, mit R32 Look Heck

  • Hey Leute,


    viele von euch haben es vemutlich schon von meiner Fahrzeugvorstellung entnommen.
    Für die jenigen die es nicht wissen, ich habe ein R32 Look Heck an meinem Golf 5 1.6 verbaut:
    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…Clean-VW-Golf-5::255.html


    Jetzt stellst sich für mich die Frage, ob es möglich ist einen NICHT sichtbaren Endschalldämpfer an meinem Baby anzubringen??


    Wär cool wenn Ihr mir vlt Vorschläge oder Ideen geben könntet.


    Danke schonmal =)

  • Ich denke mal du suchst einen Sport ESD OHNE sichtbaren endrohren, damit dieser unter dein R32 Heck passt. Also der eine ähnliche Form hat, wie der Normalo ESD vom Golf 5, dessen Endrohre kurz sind und nach unten ragen.

  • Ich denke mal du suchst einen Sport ESD OHNE sichtbaren endrohren, damit dieser unter dein R32 Heck passt. Also der eine ähnliche Form hat, wie der Normalo ESD vom Golf 5, dessen Endrohre kurz sind und nach unten ragen.


    Gibt es sowas? Denke aber mal, falls es sowas gibt das es nicht so dolle rüber kommt. Nicht sichtbarer Sport ESD, da denkt doch jeder das der Auspuff durchgerostet oder hinüber ist ;)

  • Keine ahnung ob es so was gibt. Mir ist jedenfalls kein sport esd bekannt der so ne form hat.
    Aber ich gebe dir recht - das hört sich echt ein bissl komisch an.


    ktcman92
    wieso nimmst du nicht nen anderen diffusor und nimmst einen sichtbaren ESD?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!