mein Black Variant

  • Ich denke fürn Variant!!! :thumbup:


    mfg Flo

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hey,


    ich habe mal nach den Votex Sachen geschaut. Die Seitenschweller, sind ja unverschämt teuer :(


    Der Heckansatz könnte interessant sein. Dieser kostet unlackiert 110 €. Mal sehn, vielleicht was für nächstes Jahr :)

  • Für den Preis wäre der Heckansatz schon in Ordnung!!!


    Schweller gefallen mir die Votex nicht so sehr, aber muss jeder selber wissen!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hey,


    ich habe mal nach den Votex Sachen geschaut. Die Seitenschweller, sind ja unverschämt teuer :(


    Der Heckansatz könnte interessant sein. Dieser kostet unlackiert 110 €. Mal sehn, vielleicht was für nächstes Jahr :)


    Nicht die dazugehörige Heckschürze für 469€ vergessen :D Nur der Diffusor nützt dir nichts... :whistling:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Na sauber, die haben ja einen an der Waffel!!!! :thumbdown:


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung


  • Nicht die dazugehörige Heckschürze für 469€ vergessen :D Nur der Diffusor nützt dir nichts... :whistling:


    Ja so siehts aus, der ganze Spaß kostet viel Geld, aber ich habe die Investition nicht bereut und finde es an meinem seeeeehr fein ;)


    Wenn man den Preis mit dem Individualheck vom normalen 5er vergleicht... da liegen Welten dazwischen...
    Aber es fahren halt nicht so viele nen Variant (jedenfalls die optisch was aus ihrem Auto rausholen wollen, is halt ein perfekter praktischer Dienstwagen) und deshalb ist es keine Massenware und die Produktionskosten liegen weit oben... :cursing:


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • doch der muss passen


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Ja er meinte das von Votex, und dort behält man seinen oberen Teil von der originalen Stoßstange wo das PDC drin sitzt, steckt den Ansatz für 469Euro dran und klippst den Diffuser mit/ohne Auspuffaussparung für 110Euro ein.
    ---> teure Angelegenheit, da ist die Variante vom 6er wesentlich günstiger ;)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Genau das Heck meinte ich :)
    Link


    Ich dachte auch, dass ich den Diffuser einfach unten dran klatschen kann und fertig ist 8|


    Warum sollte ich die andere Heckschürze brauchen? mhh ?(

  • Genau das Heck meinte ich :)


    Ich dachte auch, dass ich den Diffuser einfach unten dran klatschen kann und fertig ist 8|


    Warum sollte ich die Heckschürze brauchen? mhh ?(


    Weil deine momentane Stoßstange aus 2 Teilen besteht: oberer Teil mit PDC und unterer Teil, der unlackiert ist und gegebenenfalls gegen den Lackierten vom 6er ausgetauscht werden könnte...


    Bei der Votex-Variante besteht die komplette Heckstoßstange dann aus 3 Teilen: oberer Teil mit PDC, unterer Teil als Ansatz (469€) mit den dezenten seitlichen Verbreiterungen, und als dritter Teil die Diffusorblende (110€) mittig


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!