Kosteneinschätzung Intervall-Service

  • Hallo,


    musste Bremsen vorne erneuern, Scheiben & Klötze sowie Bremsflüssigkeit ersetzen.
    Kupplungsanlage wurde auch noch entlüftet, wird aber wohl immer gemacht dabei.


    Was würdet Ihr schätzen was das gekostet hat beim Freundlichen? :)

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Was wird das denn hier? Wenn du hier schon n Quiz veranstaltest, sag doch auch, was man gewinnen kann. ^^
    Meine Kristallkugel meint 600€...

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich schätze zwischen 320 und 350 €.....bitte schreibe mir, ob ich richtig lag. Warja nur ein Tipp von mir :P

  • 350 - 375 ca

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Habe 328,- bezahlt.
    Hinten Scheiben und Klötze machen lassen ist günstiger?

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!