vogtland federn 25mm gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vogtland federn 25mm gti

      Hey hat jemand erfahrung mit komfort und tatsächlichem tiefgang von den 25mm federn von vogtland für den 5er gti?

      Grüße, Robin

    • ....kann dir nur generell sagen, daß die Fahrwerke von Vogtland durch die Bank sehr gut sind. Also wird das mit deren Federn auch nicht anders sein. Ich rate die aber von "nur" Federn ab, da das Fahrverhalten auf grund der orig. Dämpfer eher schlechter wird. Bestell dir lieber ein Sportfahrwerk dann hast du den Aufwand mit den Einbau auch nur einmal. In den normalen Fahrwerken von Vogtland waren früher auch immer rote Koni Dämpfer verbaut :) ob das heute auch noch so ist weiß ich nicht.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .