Halter für Hutablage Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halter für Hutablage Golf V

      Hallo liebe Golf V Freunde,

      ich habe ein kleines Problem. Meine beiden Halterungen, an denen meine Hutablage hängt sind abgekracht. Das heißt, dass meine Hutablage nicht mehr hoch geht beim Kofferraumdeckel öffnen. Nachdem ich in mehreren Foren gesucht habe, habe ich eine Antwort gefunden. Die Antwort war, die Halter vom Golf IV einzubauen, nun sind diese Halter aber zu dick für die kleinen Löcher. Wenn ich die Löcher größer mache, halten diese Halter nur mit Kleber, da man diese nicht reinklipsen, sondern nur reinschieben kann.
      Nun die Frage an euch, habt ihr für mich eine andere Lösung?

      Vielen Dank für eure Antworten :)

    • Moin,

      Ich wüsste jetzt nur die Lösung eine neue Verkleidung zu kaufen, den die dinger gibt es leider nicht ohne die Verkleidung. Oder die Verkleidung abbauen und die Halter vom VIer von hinten befestigen, das sollte ja auch gehen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Das "Problem" besteht darin, dass er gerne eine funktionierende, sich mit der Heckklappe öffnende, Hutablage hätte, so wie 98% aller User hier.

      Wenn du dir deine so vollknallst mit irgendwelchem Kram ^^ dann is das dein Ding.

    • Schön, dass ihr so rege diskutiert. Doch war meine Frage: Wo und wie kann man die Halterung lösen?
      Wäre nett, wenn ihr sie beantworten könntet :)