Welche 18 Zöller für meinen Golf??

  • Wie die Überschrift schon sagt, ich benötige in 6 Wochen neue Sommerräder in 18 Zoll und habe 2 Felgen zur Auswahl (alle anderen habe ich schon ausgeschlossen ;-))!


    Zur Wahl stehen die BBS Challenge und die ATP 9-Razze Elegance:


    ATP:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/stonecold75/golf/gary/sat5.jpg]


    oder soll ich


    BBS:


    Challenge



    DANKE schonmal für Eure Entscheidungshilfe, weil mir fällt es echt schwer.. Ich kann ja die BBS auf die eine, die ATP auf die andere Seite montieren ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Also ich bin für die ATP.


    Wem gehört der geile Golf???

  • Ich finde die BBS wesentlich geiler. :D
    Sind garantier auch wesentlich teurer, oder?

  • Zitat

    Original von Invisible
    Ich finde die BBS wesentlich geiler. :D


    da schließe ich mich an. Die anderen sehen so "normal" aus. So nen bisschen verschnörkelt wie die BBS sieht geil aus!

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning


    da schließe ich mich an. Die anderen sehen so "normal" aus. So nen bisschen verschnörkelt wie die BBS sieht geil aus!


    dito

  • bin auf für die BBS
    ...aber für die 4-rohr-variante vom anderen bild 8o


    Gruß, Benny

  • fehler von mir sorry wegen dem doppelpost

    Einmal editiert, zuletzt von stonecold ()

  • Zitat

    Original von Invisible
    Ich finde die BBS wesentlich geiler. :D
    Sind garantier auch wesentlich teurer, oder?


    Hatte mir letztens mal ein Angebot für die BBS CH 18" geben lassen ... Komplettradsatz knapp 2200 Euro oder so ähnlich. War mir ein wenig zu teuer, deshalb habe ich den Preis verdrängt :D .

  • ATP!!


    sind die in natura schon so oder müssen die erst noch verdichte(oder was auch immer) werden?


    edit: nur mal so am rande, das zweie bild ist zu gross ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • auf jeden fall die ATP 8o
    Die gefallen mir fast noch besser als meine zw3 8o

  • Auf jeden Fall die ATP!!!


    Hammergeile Felgen, wären auch was für mich :)


    Aber jetzt die allesentscheidende Frage: Was kosten die und woher bezieht man die?


    Gruß, Bloody 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!