alpine radio umbau möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • alpine radio umbau möglich?

      hallo ich bin vor ein paar tagen stolzer besitzer eines 5er golfs trendline geworden :D

      von meinem alten auto habe ich einen alpine radio, audio system subwoofer und cerwin vega verstärker und ich wollte fragen ob ich den radio mit der passenden blende auch ohne probleme einbaun kann?
      weil ein freund hat mir erzählt bei neueren modellen (meins ist bj 2005) kann es irgendwelche probleme geben mit der elektronik da hat vw irgend ein system oder so hab mir den namen nicht gemerkt stimmt das?

      wär nett wenn ihr mir helfen könntet :D
      mfg flo