1.4 TSI - Wer hat das Forge Carbon Air Box Ansaugsystem verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.4 TSI - Wer hat das Forge Carbon Air Box Ansaugsystem verbaut?

      Hallo,...

      Da die Suche nichts ergeben hat, starte ich mal ein neues Thema.
      Die Außenveränderung meines Golfs ist im Moment abgeschlossen bzw. im Stillstand mangels überzeugender Ideen.
      Leistung kann man nie genug haben, daher hatte ich heute n Vorabgespräch zur Leistungsoptimierung.
      Dabei sind wir auch auf das Froge Ansaugsystem zu sprechen gekommen.
      Wer hat das Forge Carbon Air Box Ansaugsystem verbaut? Vorzugsweise in nem 1.4 TSI :)
      Das gibt es ja nicht mit TÜV zu bekommen - Gibt es da oft Probleme mit den Grünen?

      LG

    • StraightShooter schrieb:

      Doch klar, gab hier alles schon, warum man für diese Frage ein neues Thread aufmachen muss, verstehe ich sowieso nicht. Schaut doch mal hier.


      LG Eike


      Es geht mir um das FORGE Teil und nich um dbilas. Also kann ich dafür sehr wohl einen Thread aufmachen :!:
      Weiterhin bezweifel ich, dass ich jemals nach "Mehrere Fragen zum dbilas Flowmaster für den 1.4 TSI 103kw" gesucht hätte um den Thread zu finden.
    • whoareyou3004 schrieb:

      Es geht mir um das FORGE Teil und nich um dbilas. Also kann ich dafür sehr wohl einen Thread aufmachen


      Ach sorry, habe ich doch glatt überlesen. Das Thread geht hier aber auch wirklich in die falsche Richtung. Musst wohl etwas Pionierarbeit mit dem Forge leisten.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Sorry, dass ich diesem Thread mit meiner Frage noch mal etwas Leben einhauchen muss. :whistling:
      Hat denn inzwischen jemand das Teil in seinem TSI verbaut?
      Ich bin ja immer noch bei der Überlegung, ob es das DBilas oder das Forge wird.
      Das DBilas gibt es ja inzwischen mit Gutachten, die Forge-Box gibt es leider nur OHNE Gutachten. :S
      Habe heute schon mal erste Kontakte mit dem TÜV-Prüfer meines Vertrauens aufgenommen...der wusste natürlich auch gleich von was ich spreche -> er hat einfach ein megagroßes Herz für Tuner!!! :love::love::love:

      Sollte jemand die Forge-Box schon haben, würde mir ein Erfahrungsbericht sehr helfen. :thumbup:

      Gruß Frank