VW-Embleme schwarz lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW-Embleme schwarz lackieren

      Tag zusammen,

      bevor ich hier noch verrückt werde vor lauter Suche (In den einzelnen Threads sind die meisten Links zu Bildern etc. schon down) habe ich mich, trotz der Angst gleich wieder übers Maul gefahren zu bekommen, dazu entschlossen nen´neuen Thread aufzumachen :S

      Und zwar geht es drum, dass ich am überlegen bin meinem Golf eine etwas düsteres Aussehen zu verpassen. 8) Habe da etwa an schwarze Spiegelblinker und schwarze Embleme gedacht. Wäre dankbar über jedes Bild,wo ich mir dies mal betrachten könnte.

      Beim Lackieren des Frontemblems sehe ich keine Probleme,jedoch ist mir das mit der Heckklappe noch nicht so ganz klar. Muss ich da definitiv die Verkleidung abschrauben oder ist das nur notwendig, wenn ich das komplette Emblem lackieren will ? Sprich geht der verchromte Teil extra zu demontieren und wie sieht es überhaupt aus,wenn nur dieser Teil lackiert ist !?

      Ganz allgemein: Wie findet ihr die Optik von schwarzen Emblemen ? Würdet ihr davon abraten ? Und wie sieht es wohl aus,wenn lediglich vorne das Symbol schwarz ist ?! Fragen über Fragen ?( ....hoffe es kann mir der ein oder andere Erfahrungen dazu berichten (Bilder sind natürlich immer super !)

      DANKE



      Gruß,

      Misfit

    • Ich würde sagen das ist geschmackssache , ich persönlich finde Schwarze embleme recht schick vorallem am heck.
      Jedoch würde ich dir vom lackieren abraten und das ganze lieber folieren lassen.
      Wenn du den 3D Öffner an der Heckklappe hast, dann kannst du das VW Zeichen abklipsen ohne den Öffner abzubauen.

      ich hoffe ich konnte dir helfen

    • Moin moin ,

      ich hab bei mir vor 2 Jahren diese Hochglanz Emblem-Folie drauf geklebt . Sieht echt super aus und ist immer noch so schön wie am ersten Tag .

      Hier der Link :
      http://cgi.ebay.de/VW-Zeichen-Emblem-Golf-V-5-Plus-Passat-cc-3c-Schwarz-/180668070687?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a10a7fb1f


      mfg

    • Die Folie schaut ja schonmal super aus , jedoch stört mich der Chrom-Rand an der Folie und zudem finde ich das schade das nur die Folie für die Heckklappe geliefert wird

    • Moin moin ,

      die gibt es auch für vorne !

      Siehe hier :
      http://cgi.ebay.de/VW-Zeichen-Emblem-Folie-Golf-V-5-GTI-R-Eos-Schwarz-NEU-/250817920871?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a65e9bf67



      mfg

    • @RWO32 danke ;)

      weißt du obs die folie auch komplett in schwarz glanz gibt ? also ohne diesen chrom rand ?

      könntest du mal paar bilder uploaden von deinem auto mit den emblemen ?

      danke dir ;)

    • Achso,ja - vergessen zu schreiben: Hab an der Heckklappe das 3D-Logo.
      Das heißt die Folie fällt wohl raus. Obwohl die mir echt gut gefällt muss ich sagen.

    • Servus,

      kann mir einer sagen ob das vw heck emblem vom passat 3C an das heck eines Gti E30 passt haben beide einen Durchmesser von 110mm?

      Weiss das keiner?

      Gruss Mareek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mareek ()