Mazzo's Golf V 2.0 TDI Sportline

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mazzo's Golf V 2.0 TDI Sportline

Hallo,

Ich möchte euch hier meinen Golf V 2.0 TDI Sportline vorstellen. Zum Anfang erstmal Bilder von meinem Wagen im Grundzustand.

Weitere Daten:

- km-Stand bei Kauf: 24.000

- Farbe: black magic

- 2.0 TDI 103kw/140PS

- Sportline-Paket

- Klimaautomatik, Sitzheizung, SRA, NSW

- RNS 300

Hier ein paar Bilder:

Das war's für's erste. Hoffe er gefällt euch.

Gruß,

Mazzo

• Mazzo schrieb:

Das war's für's erste. Hoffe er gefällt euch.

willkommen

gefallen ist so ne sache :D ich fand ihn serie wie ne opa/oma kiste und darum habe ich auch ein paar sachen geändert !
      wird bei dir mit der zeit auch passieren
      denn wer hier angemeldet ist wird schnell süchtig ein paar sachen zu verschönern ...

schaue ihn in ein paar monaten nochmal an und bin gespannt wie weit du bist 8)

gruß basti
    • Herzlich Willkommen hier im Forum. Auf das dich die Tuninglust erhascht ;)

Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Herzlich willkommen hier im Forum :)

OT ON:
      Auf dem Bild sieht man mal wieder gut, was VW eigentlich als "Sportline" verkauft... mein Trendline hat die gleiche Höhe würde ich mal behaupten ;(
      OT OFF...

Wenn du dich hier im Forum ne Weile umschaust, wirst du bestimmt reichlich Ideen finden, die du dann umsetzen willst ;)

Gruß Mirko

• Willkommen im Forum

Nette Basis wie man so schön sagt :)

Viel Spaß mit dem Wagen!

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Erste Veränderungen

Folgendes ist an dem Auto bisher verändert worden:
      - Scheibentönung durch Folie 85%
      - Tieferlegungsfedern H&R 50mm
      - 8,5 x 19" ET45 MAM RS1 light hyper mit 225/35 R19 Vredestein Ultrac Sessanta
      - Soundupgrade durch Aktiv-Subwoofer Rodek RN-110A
      - vordere Türen mit Bitumenmatten und NoiseX Paste gedämmt

Bilder:

• Die Felgen sind nice. Mir persönlich würden sie in komplett Weiß noch besser gefallen :)
      Das Bild in Durchfahrt ist sehr cool gemacht :thumbup:
      Nummernschild "E-MO" is mal richtig geil *lach*
      Hast noch Potential zum customizen :D
      Vielleicht bisschen die Front pimpen oder am Grill was machen.

greez

2.0 tdi
      VCDS-Haber-Liste

Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Sehr schöne Veränderungen! Wirklich alles richtig gemacht mit Felgen und Tieferlegung! Weiter so!

An der Front würde ich noch was machen.

Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT