Problem mit NSW Nachrüstung

  • Habe folgendes Problem. Wollte meine Scheinis auf Doppelblinker umrüsten und dafür die NSW in die Stoßstange verlegen. Habe mir NSW samt Gitter zum Nachrüsten gekauft. Auf der Beifahrerseite bekomme ich das Gitter mit dem NSW aber wegen der Befestigung für den Abschlepphaken garnicht in die Stoßstange, weil der NSW hinten an die Halterung stößt. Sind scheinbar nur ein paar Millimeter aber ich kriege es nicht geschoben oder gedrückt. Hatte das Problem hier schon jemand? Wollte nicht anfangen an der Halterung zu hämmern oder zu flexen, nur um die NSW samt Gitter zu verbauen. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp. Sonst schicke ich die Gitter wieder zurück. Wundert mich nur, dass sowas in Massen produziert wird, wenn's dann doch nicht passt...


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!