TN kofferraumseitenabdeckung

  • hi, ich suche die abdekcung für den kofferraum, die den erste-hilfe-kasten und das warndreieck verdeckt.


    die auf der linken seite halt.


    ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, weiß irgendwie nicht wie ich´s beschreiben soll.


    suche hat mir nix geholfen.

  • 1J6 867 427 K 1BS Kofferraumverkleidung links und Klappe für Staubehälter anthrazit > 37,53 €


    /edit: ... zählt nicht für 4Motion und R32

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Kann man die einfach drauf machen? Das kann ich mir irgendwie nicht voerstelln. Braucht man sonst was dazu, wenn man vorher kein Staufach hatte ?

  • kann man einfach, das ist ja die ganze linke verkleidung
    :D

  • Passt auch problemlos in alle 4er???
    Farbe ist Standard Kofferaumgrau, oder....


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Passt in alle G4 Modelle und die Farbe ist Standard-Grau (anthrazit), ja.

  • Hoi,
    hätte die Klappe ja auch gerne drin, aber da haut die Preispolitik von WOB mal wieder voll zu, das ist mir das Teil echt nicht wert!

  • *hochhol*


    Sagt mal, ist die hier besagte Seitenabdeckung eigentlich bei allen Golf IV seit Beginn an Serie? Mein freundlicher Gebrauchtwagenhändler hat mit nämlich auf meinen Hinweis, dass diese Klappe wohl fehlen würde, einen erzählt, dass das "bei dem Modell" (siehe Sig) noch nicht Serie gewesen wäre und deshalb auch keine Haltepins dort zu sehen wären.


    So ganz kann ich das nicht glauben...aber bevor ich ihn drauf festnagle will ich doch lieber euch fragen ;)

  • also mein gti ist bj 4 98 und hat das teil drin serie.....mfg

  • Ich glaub die war bis 00 oder 01 serie, bei mir ( 04) ist sie nciht mehr drin gewesen...

  • nee nee war net serie kommt auf die ausstattung drauf an!

  • hmm....sieht aber zugegebenermassen ganz schön blöd aus. Weiss jemand, ob das Teil (die Teilenummer wurde in diesem Thread erwähnt) nachrüstbar ist oder schlicht nicht dran geht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!