Schminkspiegel TN

  • Ich bräuchte bitte die TN für den Schminkspiegel Fahrerseite :)
    ich habe keine Licht dafür am Himmel, der Freundliche meint dass das ding im inneren eine Lampe oder so besitzt??! xD


    habe ein Golf V Goal 1.4 Bj anfang 2006 tippe so auf 5.2006
    Motokennbuchstabe: BCA ,Hilfts :D

  • hab ich dem auch gesagt xD dann schaut er kurz in seiner Wunderkiste und behauptet es sei in der Sonnenblende xD sind dahin schaut da irgendwas und sagt da geht ein Kabel rein xD ich versteh die Welt nicht mehr

  • also ich hab keine Leuchte im Himmel. also könnte ich auch eine ohne Kabel benützen oder?

  • okay :) hast du mir vlt auch die TN dafür?

  • ja die wollen mir alle das sau teure Teil andrehen obwohl das günstigere model eher da rein passt aber naja :D

  • Erstmal Hallo also ich hab mal geschaut was du für ein brauchst also ich habe etwas gefunden aber ob es dir weiter hilft musst du mal bei dein VW Händel erfragen ob die Teilenummer auch die selbe ist die du brauchst . aber hier mein ergebnis [Blockierte Grafik: http://web1.ulm012.server4you.de/g5.jpg] übernehme keine Garantie dafür ;);););) also wirst ja sehen würde mich dann mal über ein feedback freuen

    "Baust du Turbo an Diesel, geht Diesel wie Wiesel"

  • Ich denk mal auch ist billiger ;)

    "Baust du Turbo an Diesel, geht Diesel wie Wiesel"

  • cool danke ich werde da nochmal nachfragen :) wenn es doch so teuer ist dann lieber ebay :) aber danke nochmal Leute

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!