VW Golf 5 -> MFD2 DVD -> Ipod Anschluss -> ipod touch zu dünn???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf 5 -> MFD2 DVD -> Ipod Anschluss -> ipod touch zu dünn???

      Hallo Freunde...

      habe ein VW Golf 5 und ein MFD2 DVD mit einem direkten ipod Anschluss unter der Armlene, jetzt habe ich das Problem das Ich ein ipod Touch habe und das ding ziemlich dünn ist und wenn ich anschließe habe ich das Problem das dass ipod immer nach rechts oder links wackelt und somit mein Musik genuss getrübt wird. Ich denke das es für die dickeren ipod konzipiert war von damals.

      Was kann ich machen???



      MFG
      MSTFA27